SELBSTERFAHRUNG

AGBs

Anmeldungen

Sie können sich direkt über unser Kontaktformular auf dieser Homepage, telefonisch, schriftlich, per Fax oder bei E-Mail in unserem Büro. Sie erhalten von uns umgehend eine Anmeldebestätigung.
Wir haben bei unseren Veranstaltungen begrenzte Teilnehmerzahlen. Daher erfolgt die Reservierung der Teilnehmerplätze in der Reihenfolge der Anmeldungen! Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn.

Teilnehmergebühr

Die Teilnehmergebühr überweisen Sie bitte bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn (spätestens bei Veranstaltungsbeginn bar) auf unser Konto Nr.: 03355008303, BLZ 53000 bei der NÖ Landesbank Hypothekenbank. Bei Barzahlung ist die Teilnehmergebühr vor Veranstaltungsbeginn zu entrichten.

Stornogebühr

Im Falle einer Verhinderung ersuchen wir um Stornierung. Diese ist bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei späterer Abmeldung oder bei Nichterscheinen zur Veranstaltung müssen wir Ihnen eine Stornogebühr von 50% der Teilnehmergebühr verrechnen. Für die Beherbergungsbetriebe gelten die jeweiligen Geschäftsbedingungen, für ein Storno hat der Kunde selbst Sorge zu tragen.

Programmänderungen

Organisatorisch bedingte Programmänderungen behalten wir uns vor, wobei alle betroffenen Personen unmittelbar verständigt werden. Bei einer Terminabsage von Seiten der Seminarleitung erhalten Sie alle bezahlten Beiträge vollständig zurück. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.

Unterbringung, Verpflegung

Auf Wunsch vermitteln wir gerne Ihre Unterbringung und Verpflegung in den Beherbergungsbetrieben der Umgebung. Wir bitten Sie um genaue Angabe von Preiskategorien, Zimmerbelegung (Einzel-, Doppel- oder Mehrbett) und spezielle Wünsche der Verpflegung (Diäten, vegetarische Kost etc.). Wir leiten Ihre speziellen Wünsche gerne weiter.

Preise

Die Preise für Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unserer Preisliste

Copyright © 2015. Design: Ulrike Dressel | All Rights Reserved.